Es geht wieder los! - Schalmeien Baindt
15212
post-template-default,single,single-post,postid-15212,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,overlapping_content,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Die Baindter Schalmeien beginnen, gut erholt nach der Sommerpause, wieder mit den Proben.

Immer Dienstags um 19 Uhr ist dann wieder Musik im Baindter Schulgebäude.

Und damit das geprobte auch gezigt werden kann, stehen schon die nächsten Auftritte an:

 

Am Samstag, 16.09.17 feiern wir das Oktoberfest bei der Narrenzunft „Drecketer Bläse“ in Mochenwangen.

Am Wochenende drauf, am Sonntag den 24.09.17 feiern unsere Freunde vom Fanfarenzug „Kakadu“ Wolpertswende ihr 40. Jubiläum und wir beteiligen uns am dortigen Sternmarsch.